h1

Dokumetation -CCTV-

July 23, 2013

Schon über ein halbes Jahr ist es her, seit Elux + Schenkel die Installation -CCTV- realisiert haben.
Nun ist auch eine kurze Dokumentation vom Projekt fertig.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und das ganze ermöglicht haben.

Der Soundtrack ist “The first day of the rest of life” von coda + e.p vom Album [EVP_082].

Advertisements
h1

Dokumentation von Lars Fankhauser

February 19, 2013

Dokumentation über Elux & Schenkel’s Kunstinstallation.

Die beiden Visual Artists wurden von Rast.be angefragt ob Sie in einer alten
Fabrikhalle etwas eigenes kreieren wollen. Nach der Erstbesichtigung
war klar, dass hier eine begehbare Audio-, Video-, Licht-,Installation her muss.

Die beiden haben eine Welt geschaffen welche dich auf den Berg nimmt.

Visuals, Installation: Elux & Schenkel
Cinematography: Lars Fankhauser
Music by Nick Curly – Hairline (Original Mix)

h1

Konzert in der Installation

December 11, 2012

Am Dienstag 13.11.2012 spielten das Duo Störfrequenz in der Installation -CCTV-.

h1

Vernissage Dienstag 13.11.2012:

November 14, 2012

An alle die gekommen sind, Vielen Dank! Es war eine wunderschöne Premiere für die Installation -CCTV-. Wir freuen uns schon auf die Derniere am Donnerstag 15.11.12 ab 18h.

Hier noch ein kleiner Teaser:

h1

Jetzt kann es losgehen…..

November 13, 2012

Seit heute Morgen früh ist die instellation bereit. Wir freuen uns auf euren Besuch heute Abend ab 18 uhr an der Wilerstrasse 109 in Bern.

h1

Der Aufbau:

November 13, 2012

Hier einige Eindrücke vom 15 stündigen Aufbau am 13.11.12.

h1

Instellation -CCTV-

November 6, 2012

Startet schon bald…